Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich :)
  Infos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    xlenavogelx
    horselifestyle
    sophal02
    trendybloggerin
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   7.08.17 13:03
    Hey Claudia, Vielen Da
   8.08.17 18:37
    Hi Lena! Toller Blog ec
   8.08.17 20:13
    Hey Paula! Oh, vielen D
   16.08.17 12:49
    Hey toll! Schreib noch T
   16.08.17 12:49
    Hey toll! Schreib noch T
   21.08.17 16:07
    Hey Sara Maria! Danke f


http://myblog.de/lenasbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nageldesign (so in Richtung DIY)

Hey ihr Lieben!

Sorry erstmal, dass ich mich nicht gemeldet habe - ich war verreist. <3 Da sich eine meiner Leser (liebe Grüße an dich, falls du das liest!) ein Video über Nageldesign Tipps gewünscht hat, kommt hier der Blog dazu. Allerdings sind es eher DIYs. Viel Spaß!

1. Mit einem SEHR dünnen Pinsel kannst du schöne Designs machen! Kippe etwas Nagellack auf z.B einen Teller, tupfe mit dem Pinsel hinein und lasse deiner Kreativität freien Lauf.

2. Auf z.B Amazon gibt es verschieden große "Dotting Tools" (nennt man das überhaupt so?), mit denen man Punkte auf die Nägel machen kann. In Farbe tupfen und verschiedene Pünktchen auf die Nägel machen! (Wirkt besonders cool, wenn man es mit Glitzernagellack verziert)

3. Als NagelDESIGNS an sich kann ich euch eher leichtere Dinge wie Herzchen, Sternchen oder Geschnörkel empfehlen. Natürlich nur, wenn ihr nicht gerade supergut in solchen Dingen seid

4. Watermable-Nails sind viel einfacher zu machen, als man denkt! Nehmt ein Glas Wasser und tropft verschiedene Farben Nagellack drauf, bis ein schönes Muster entsteht. Mit einem Zahnstocher könnt ihr es auch noch verziehen, dass es noch besonderer wird. Mit dem Finger hinein und mit einem Zahnstocher das Überschüssige aufsammeln. Tipp: wer seinen Finger nicht dreckig machen will, kann mit Kleber um den Nagel herumgehen, bis er trocken ist. Nachdem ihr den Finger ins Wasser getunkt habt, abziehen und ihr habt einen saubren Nagel!

 So, das war´s auch schon! Hab euch ganz doll lieb und grüße euch! xxx Eure Lena <3 

13.9.17 20:40
 
Letzte Einträge: 1. Treffen mit BFF *love*, Gut & Böse - Warum eigentlich?, Haterkommentare, Tipps fürs 1. Date (Vorher), Wie es zu Dackscheid war/ist


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung