Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich :)
  Infos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    xlenavogelx
    horselifestyle
    sophal02
    trendybloggerin
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   6.08.17 19:51
    Hey du! Mega Tipps und s
   7.08.17 13:03
    Hey Claudia, Vielen Da
   8.08.17 18:37
    Hi Lena! Toller Blog ec
   8.08.17 20:13
    Hey Paula! Oh, vielen D
   16.08.17 12:49
    Hey toll! Schreib noch T
   16.08.17 12:49
    Hey toll! Schreib noch T


http://myblog.de/lenasbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zum 1. Mal Motorrad fahren

Hey ihr Lieben!

Ich weiß, ich habe versprochen, über zwei andere Themen zu bloggen, aber heute habe ich etwas Tolles erlebt und will zuerst darüber bloggen.

Vorerst: Leute, ich bin ein Dummkopf! Mein Lena V.-Blog-Passwort habe ich mir nicht aufgeschrieben und deshalb kann ich mich nicht mehr einloggen! Ich werde einen neuen Blog machen, bei dem die Website nur ein wenig anders heißt, also, der Inhalt wird der gleiche sein. (Bei meinem Blog darüber werde ich den Namen ändern!)

So, also: ich bin heute zum ersten Mal Motorrad gefahren! Natürlich nicht selbst, sondern fest an meinen Vater gedrückt und zwar rasend schnell. Ich fand´s superdupermegaklasse! Zuerst dachte ich, ich bekomme keine Luft, aber als mein Vater dann Gas gab, war ich hin und weg. Die warme Sonne war angenehm mit der kühlen Sommerbrise um meine Arme und ich habe mit laut meinem Vater perfekt an die Kurven angepasst. Ich muss sagen, ich fahre gerne öfters!

Fazit des Tages: Man sollte alles ausprobieren, denn dann kann man sich erst eine eigene Meinung bilden!

Hoffe, ihr befolgt den Fazit Hab euch ganz doll lieb und drücke euch fest, Eure Lena xxx <3 

6.8.17 17:47
 
Letzte Einträge: 3 Back to School Hacks, 1. Treffen mit BFF *love*, Gut & Böse - Warum eigentlich?, Haterkommentare, Tipps fürs 1. Date (Vorher)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung