Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich :)
  Infos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    xlenavogelx
    horselifestyle
    sophal02
    trendybloggerin
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   6.08.17 19:51
    Hey du! Mega Tipps und s
   7.08.17 13:03
    Hey Claudia, Vielen Da
   8.08.17 18:37
    Hi Lena! Toller Blog ec
   8.08.17 20:13
    Hey Paula! Oh, vielen D
   16.08.17 12:49
    Hey toll! Schreib noch T
   16.08.17 12:49
    Hey toll! Schreib noch T


http://myblog.de/lenasbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dackscheid

Hey ihr Lieben!

Ich habe versprochen, über Dackscheid zu bloggen und *tadaaa*: Hier ist der Blog!

Bevor ihr jetzt denkt "Dackscheid? Hä, was ist das?"; Dackscheid ist ein Ort in der Eifel, nahe bei Heisdorf und dort gibt es einen Reitplatz. Dort kann man für eine Woche mit 59 anderen Kindern reiten und ein Zimmer teilen, also ähnlich wie eine Klassenfahrt ohne Klasse (ok, schlechtes Beispiel). Dort schläft man halt und isst und man lernt reiten. Ich gehe vom 12. August bis zum 19. August auf Dackscheid (Samstag bis Samstag) und am letzten "richtigen" Tag, Freitag, machen die Anfänger sogar einen Ausflug! Ich kann zwar schon reiten, aber meine zweite BFF ist dabei und sie kann nicht reiten, deshalb werde ich mich in ihre Gruppe schmuggeln Außerdem kriege ich das mit dem Satteln und so nicht gerade super hin... Also wundert euch nicht, dass in dieser Woche keine Blogs kommen werden

So, ja, das war´s auch schon! Falls ich was vergessen habe, findet ihr es in den Kommentaren Hoffe, euch hat der Blog gefallen und wenn ja, dann sehen wir uns hoffentlich/wahrscheinlich in meinem nächsten Blog wieder!  Liebe Grüße, Eure Lena xxx <3 

5.8.17 21:48
 
Letzte Einträge: Zum 1. Mal Motorrad fahren, 3 Back to School Hacks, 1. Treffen mit BFF *love*, Gut & Böse - Warum eigentlich?, Haterkommentare, Tipps fürs 1. Date (Vorher)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung