Startseite
  Über...
  Archiv
  Infos zu meinem Blog <3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sophal02
    trendybloggerin
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/lenasbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH HAB'S GETAN!!!

Hi Girls!Hilfe! Ich habe meinem Schwarm Louis gestanden, dass ich ihn mag. ICH HAB DAS WIRKLICH GETAN!!! Er hat irgendwas Undeutliches genuschelt und gelächelt. Ich bin zurückgetaumelt und meine zwei besten Freundinnen konnten es nicht abwarten, alles zu hören. Eine ist dann zu Louis gegangen und HAT GEFRAGT, OB ER MICH MAG. Er hat Ja gesagt.Schulschluss; meine andere BFF ist wieder zu ihm gegangen und HAT GEFRAGT, OB ER IN MICH VERKNALLT IST. Er hat Ja gesagt.WOW! So leicht geht das. Aber wie geht's jetzt weiter? Zusammen? Paar? Freunde? Ignorieren? Im Moment ist es eigentlich ganz normal, aber irgendwie doch komisch. Bitte helft mir! Ich brauche dringend eure Hilfe!Vielen Dank!LG Eure verzweifelte, verliebte Lena <3 :/
24.1.17 15:42
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CreepyCrazy (26.1.17 18:43)
Sprich ihn einfach mal darauf an! Direktsein ist oft cool sein in anders. Jungs sind da locker (ich bin mit meinem Freund seit 6 Monaten zusammen und hatte davor 3 Freunde; ich bin 21).


lenasbeauty (28.2.17 18:16)
@CreepyCrazy Wenn das so leicht wäre Mein Schwarm ist da ein bisschen kompliziert : / ich glaube, ich muss mir da was anderes einfallen lassen


Fernanda (24.5.17 22:48)
Alles Gute, ick drück Daumen ✊🏼✊🏼👍🏼


Lenasbeauty / Website (25.5.17 10:24)
@Fernanda Wie lieb von dir, danke! <3 LG deine Lena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung