Startseite
  Über...
  Archiv
  Infos zu meinem Blog <3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sophal02
    trendybloggerin
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/lenasbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten

Hi Girls!Ich weiß, mein Blog ist sehr früh dran. Aber egal. Diesmal schreibe ich nicht lange über den heißen Brei herum: Weihnachten ist im Anmarsch! Freut ihr euch schon? Dann schreibt's in die Kommentare!Ferien: Bist du an Weihnachten in den Ferien? Cool! Bei mir ist es aber irgendwie komisch: ich fliege am 23. Dezember nach Hawaii und kann statt einem Tannenbaum höchstens eine Palme schmücken...Geschenke: Weihnachten ohne Geschenke? Geht gar nicht! Für die Mutter: Dekoration und Bücher. Für den Vater: Eine Tasse und einen Pullover. Für die Schwester: Schminke oder Klamotten. Für de Bruder: weiß ich nicht, denn ich hab keinen Bruder...Essen: Ein gut gebratenes Stück Fleisch, Kartoffeln und ein leckerer Salat sind cool. Aber es kann auch ruhig etwas ausgefallener sein. ACHTUNG: Das Essen muss trotzdem noch weihnachtlich aussehen!Vielleicht hat euch mein Blog gefallen? Dann lasst gerne einen Kommentar hier! LG eure weihnachtsfreudige Lena <3
12.11.16 20:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung